Babysitterausbildung.jpg Foto: M. Eram / DRKS
Babysitterausbildung und -vermittlungBaby-Betreuer-Ausbildung

Sie befinden sich hier:

  1. Was wir tun
  2. Sozialarbeit
  3. Baby-Betreuer-Ausbildung

Babysitterausbildung

Ansprechpartner

Frau
Claudia Blum

Eckenerstraße 1
78532 Tuttlingen

Tel: 07461 1787-19
claudia.blum@drk-tut.de

Mütter und Väter brauchen gute Babysitter:

Babysitter, DRK, Kinder Foto: P. Citoler / DRK e.V.
  • zur Entlastung im Alltag
  • zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • um alle nötigen Termine und Besorgungen erledigen zu können

 

DRK, Babysitting Foto: S. Freiling / DRK e.V.
  • Unsere Baby-Betreuer sind zwischen 14 und 27 Jahre alt.
  • Sie haben alle einen Kurs erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie haben Grund-Kenntnisse im Umgang mit Kindern.
  • Sie haben Grund-Kenntnisse in Erste Hilfe.
  • Sie kennen ihre Rechte und Pflichten.
  • Sie haben Grund-Kenntnisse in der Pflege von Säuglingen.

 

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.