DRK, Köln, Einkaufshilfe, Hauswirtschaft, ZivildienstleistenderFoto: A. Zelck / DRK e.V.

Einkaufs-Service

Lesezeichen - ASP

Maximilian Kaiser

Ansprechpartner

Herr
Maximilian Kaiser

Obere Wiesen 7
78549 Spaichingen

Tel: 07424 501019
maximilian.kaiser(at)drk-tut(dot)de

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein. Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Foto: DRK-Service GmbH

Ob Wohnung, Einkauf, Wäsche oder Garten: Unsere hauswirtschaftliche Hilfen entlasten Sie im Alltag.