Einmal spenden – Gemeinsam Menschlichkeit bewegen!
Menschen helfen. Gesellschaft gestalten.
Mit deiner einmaligen Spende stärkst du unsere Arbeit hier im Landkreis Tuttlingen. Jeder Beitrag – groß oder klein – bewirkt Großes.
Spende hilft – hier bei uns im Landkreis Tuttlingen
Durch deine einmalige Spende unterstützt du u. a.:
Warum eine einmalige Spende so wertvoll ist
Mit deiner Unterstützung ermöglichen wir:
Jeder Euro hilft – für Jung und Alt, für heute und die Zukunft.
Jetzt einmalig spenden!
Unterstütze die Arbeit des DRK Kreisverband Tuttlingen e. V.
und schenke Hoffnung, Sicherheit und Menschlichkeit.
Spendenkonto:
DRK Kreisverband Tuttlingen e. V.
IBAN: DE03 6435 0070 0000 0158 82
Spenden Sie sicher mit PAYPAL.

